ÖPFV Contest & Jam

Am 6. April ging in der ape academy wieder der ÖPFV Skill-Contest über die Hindernis-Bühne.
Insgesamt 38 Frauen, Männer und Kids traten auf unserem neuen Setup bei lustigen und kniffligen Challenges gegeneinander an.

Natürlich durfte auch die obligatorische Zeit zum Jammen nicht fehlen!
Das hochsommerliche Wetter erlaubte auch draußen wieder eine eigene Parkour- und Chill-Area.

Wir gratulieren allen Stockerlplätzen recht herzlich:

Frauen:
1. Platz: Lisa Eckert
2. Platz: Eleni Boulgaropoulos
3. Platz: Alma Gell

Männer:
1. Platz: Simon Wöginger
2. Platz: Matthias Mayer
3. Platz: Dario Zittera

Kids:
1. Platz: Samuel Fronthaler
2. Platz: Dominik Senfter
3. Platz: Uli Mindl

Best Female Kids: Johanna Gehwolf

Wir bedanken uns für 2 extrem coole Tage mit zahlreicher Teilnahme und mega Motivation und freuen uns schon auf die nächsten Events mit euch!