Parkourpark-Eröffnung mit Skill Contest

Wir, der Parkour und Freerunning Verein „Team Unleashed“, freuen uns endlich den Termin für die Eröffnung unseres neuen Parkour Parks in St. Martin im Innkreis am Samstag den 04.06.2022 bekannt zu geben.

Der knapp 250 m² große Park ist mit einigen Obstacles, Mauern und Gerüsten ausgestattet und befindet sich im neu angelegten Grünstreifen unserer Gemeinde, direkt gegenüber vom Bahnhof und ist somit auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Bei der Eröffnung werden Parkour Trainer und Instruktoren den ganzen Tag für euch da sein und unter anderem ein geleitetes und gemeinsames Aufwärmen sowie verschiedenste Workshops anbieten.

Rund um den Parkour Park befindet sich genug Grünfläche für Tricking Sessions oder andere Spiele, außerdem wird an diesem Tag auch eine Airtrack-Matte zur Verfügung stehen.
Der Höhepunkt des Tages wird unser erster Team Unleashed Parkour Skill Contest bei dem es verschiedene Challenges zu absolvieren gilt und zu dem alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind.
Der Contest mit anschließender Siegerehrung und Preisverleihung wird in Kids, Frauen und Männern aufgeteilt. Natürlich kann jederzeit frei am Platz trainiert werden und auch für das leibliche Wohl wird dank des „Rib Rolls“ Food Trucks gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns gemeinsam mit euch am 4. Juni unsere lang ersehnte Parkeröffnung zu feiern.

Euer „Team Unleashed“

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.