Parkour Vienna Forum Meeting findet wieder statt!

Liebe Community!

Am 19.5 sind Öffnungsschritte in Kraft getreten, die es möglich machen, das Parkour Vienna Forum Meeting, Evening Madness und Tuesdayness wieder zu öffnen!

Wichtig!
Bitte beachtet die 3G-Regel und kommt getestet, geimpft oder genesen zum Training. Außerdem sind derzeit nur Gruppen von maximal 10 Personen erlaubt. Wir werden uns also dementsprechend aufteilen.

Forum Meeting:
Start ist am 30.5. Wir treffen uns wie in Vor-Corona-Zeiten am Sonntag um 13h am Schwedenplatz (bei den Bänken vor dem Happy-Noodles-Stand). Achtung: hier gilt weiterhin die Abstandspflicht von 2 Metern. Wir entscheiden dann, wie viele Gruppen wir bilden und zu welchen Spots wir fahren. Die Spotdecision mit der Info, wohin Spätentschlossene noch nachkommen können, wird im Forum bekanntgegeben.

Evening Madness
Kann ebenfalls endlich wieder gemeinsam draußen stattfinden. Donnerstag, 19h – der Spot wird im Vorhinein (aber manchmal auch recht kurzfristig) im Forum angekündigt.

Tuesdayness
Auch die Tuesdayness wird wieder stattfinden. Dienstag um 19h – über den Spot kann im Vorhinein im Forum abgestimmt werden.

Stretching
Auch das Stretching wird es an manchen Samstagen weiterhin geben, in Zukunft outdoor und voraussichtlich im Auer-Welsbach-Park. Wenn es eines gibt, wird es rechtzeitig im Forum und in den Whatsapp-Gruppen angekündigt.

Bis bald und bleibt gesund!

Mehr Informationen gibt es hier: https://parkourvienna.at/t/gemeinsame-trainings-sind-wieder-moeglich/1082