In Kooperation mit der UNIQA, gibt es nun für ÖPFV-Mitglieder besondere Konditionen für verschiedene Versicherungen.

Einzelpersonen:
Private Unfallversicherung

Vereine/Teams:
Haftpflicht für Veranstaltungen
Kollektivunfallversicherung für alle Vereinsmitglieder

ÖPFV Mitglieder erhalten professionelle Beratung und Absicherung in den Bereichen Haftpflicht, Rechtsschutz oder Unfallvorsorge. 

Sollte es einmal zu einem Vorfall wie in den folgenden beiden Beispielfällen kommen, werden dadurch entstehende Kosten von der Versicherung übernommen:

Bei einer Veranstaltung fällt ein Teil eines Hindernisses auf einen Zuschauer und verletzt diesen. Er fordert nun Schadenersatz vom Veranstalter.

Während des Trainings verletzt sich eine Athletin. Dadurch kommt es zu Behandlungskosten, die nur zum Teil von der Sozialversicherung übernommen werden.

Weitere Details, Preise und Kontaktdaten zur Versicherung, gibt es auf unserer Verein gründen Seite und der Mitgliederliste.

Informationsschreiben UNIQA
Unfall und Umsorgt Informationsblatt
Unfall Direktleistung Informationsblatt

Train safe!